Donnerstag, 3. Oktober 2013

Diese Woche war Wunderbar!!!



Ich liebe meine Berufe. Jeden Tag stehe ich auf und freue mich und bin gespannt was passieren wird.

Diese Woche war ich unter anderem  in Lübeck und habe an einem Boot ein paar Kleinigkeiten gemacht.

Dabei sind diese Aufnahmen entstanden:


Allein die Luft und das klappern der Fallen an den Masten der Segelboote ist für mich ein Hochgenuss!!!


Natürlich war ich nicht untätig und habe ein Tellerregal entworfen, welches ich verschicken kann!!!
Seit heute ist es in meinem Shop erhältlich und ich kann jederzeit für Nachschub sorgen!!!!!!


Schaut es euch an!!!!

Grüße aus dem goldenen, herbstigen Lübberstedt,

Christian



2 Kommentare:

  1. Na, da sieht ja wirklich nach einem schönen "Ausflug" aus. Und das nennt sich dann Arbeit! Wie schön! :-))

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön- wie Du Arbeitest möcht ich mal Urlaub machen ! :-)))
    Lübeck es wunderschön !
    Dein Tellerregal SUPER !!
    ANI

    AntwortenLöschen