Sonntag, 13. Oktober 2013

Arbeitsplatz Version 2.0 und 10 % Rabatt

Hiermit möchte ich es öffentlich machen :-)

Vor einiger Zeit schon hatte ich die Idee mir einen neuen Arbeitsplatz einzurichten.

Einen Platz an dem man sich richtig ausbreiten kann. 

Und in meiner kleinen feinen Single Wohnung musste ein Konzept her.
Die Idee war: Soviel Fläche wie möglich und Stauraum zu schaffen. Deswegen habe ich heute gerödelt und gemacht und getan.

Ist noch nicht ganz fertig aber ich nähere mich dem Ziel:




Ist alles noch nicht fertig , aber der Anfang ist gemacht!!!
Anregungen können gerne gemacht werden.

Was gibt es sonst?

In meinem Shop gibt es jetzt die Tellerregale, Bandhalter und Feinkost 10% günstiger.





Ich würde mich freuen wenn Ihr in meinem Shop mal ein bisschen stöbert.

Gruss
Christian






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen