Sonntag, 24. August 2014

Dääääänemarrrrk 2014..........

.......ich bin da!!!!

Ich hatte in der letzten Zeit wieder viel zu tun und habe heute abend die Zeit und die Lust mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Warum??

Ja, ich befinde mich im Urlaub mit meiner kleinen Tochter, der lieben Sally und ihrer lieben Mutter. Und wo hat es uns hinverschlagen:
Einem meiner Lieblingsurlaubsziele!

Ich liebe dieses Land weil alles so natürlich und unbekümmert ist. Die Natur und die Supermärkte sind einfach spitze.

Ich habe die letzten zwei Tage mit meine Kamera und verschieden Objektiven herumgespielt und ich habe mal die besten Aufnahmen herausgesucht:


Für diese Aufnahme musste ich viel machen. Der verrückte Hund von Sally ist nicht zu fassen. Dem Ball jagt er nach als gäbe es kein Morgen mehr. Deswegen habe ich für diese Bild bestimmt auch 100 Anläufe gebraucht. Aber das Ergebnis spricht für sich.




Hier habe ich mal mit den verschiedenen Belichtungszeiten gespielt um das Wetter in perfekten Farben einzufangen.
 




Und hier eine  Serie wie der Hund aus dem Wasser komm nach dem er seinen geliebten Ball aus dem Wasser gefischt hat.

Ich finde die Bilder für einen Anfänger echt klasse oder?

Natürlich waren Sally und ich auch auf Produktsuche und das neue ein oder andere Schätzchen wird sich demnächst auch in unseren Shops oder unserer Krämerei wiederfinden.

Viel Grüße aus Seeland,

Christian der Meisterfotofotgraf


Kommentare:

  1. Der Pumpenmann ist doch der Hammer! Die Bilder sind klasse geworden und da müssen wir unbedingt noch mehr von machen. :-))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen