Freitag, 29. November 2013

Kundenfeedback/ Spaß gemacht und andere Sachen...

So……..
nach viel zu langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.

Was gibt es neues?

Ich habe ja schon mal von dem "Monstrum" berichtet. Wir hatten ja unseren Adventsmarkt in unserer kleinen und feinen Krämerei und das Tellerregal wurde auch an diesem Tag abgeholt. 
Jetzt hängt es an seinem Platz und ich freue mich sehr, solche Bilder zeigen zu dürfen:


Klasse!!! Ich freue mich darüber jemanden ein Freude gemacht zu haben!!!!

Was gibt es sonst?

Die Krämerei war selber zu einem Markt eingeladen. Und zwar im Seniorenhaus Bella Vita in Kirchgellersen. Sally und ich haben so etwas vorher ja auch noch nie gemacht und wir waren gespannt was der Tag für uns bereithielt.

Es war ein sooo wunderschöner Tag und ich werde diesen nie vergessen!!
Wir haben beschlossen dieses öfter zu machen und haben wie man so schön sagt "Blut geleckt"!!


Sieht das nicht klasse aus??
Mehr Bilder folgen wenn ich diese bekomme. Es war halt einfach keine Zeit selber welche zu machen.


Zu den anderen Sachen:

Wir standen ja nun den ganzen Tag am Stand und haben auch beobachten können wie sich die Mitarbeiter um die dort untergebrachten Senioren kümmern. Ich kann nur sagen: So liebe- und verständnisvoll habe ich das vorher noch nicht gesehen!!!!!! 5- Sterne Plus!!!!!! Wenn ich einmal alt werden sollte dann ziehe ich nach Kirchgellersen!

Die zweite andere Sache:

Zur Zeit ist es etwas schwierig 25 Berufe und einen sehr schweren Krankheitsfall in der Familie unter einen Hut zu bekommen, aber ich bin "stets bemüht" zu berichten was alles so passiert.

Zum Resümee:

Lebe jeden Tag so als ob es Dein letzter sein könnte und gehe glücklich durchs Leben. Denn es ist viel zu kurz!!!

Viele Grüße

Christian






Kommentare:

  1. Dies ist ein Post der besonderen Art!!! Sehr schön und echt. Weiter so!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sally nur anschließen !!!!
    Hab trotz allem einen schönen 1. Advent.
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr zwei!! Da freue ich mich sehr!!!
    Ich bin froh das es euch gibt!!!!
    Gruß Christian

    AntwortenLöschen